segunda-feira, 27 de fevereiro de 2012

Das Märchen

Die 3 kleinen Schweinchen



"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin so sicher und so froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich, hihi, heiheil"

"Ich habe ein schönes Haus von Holz, ich bin so sicher und so stolz. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich, hihi, heihei!"

"Ich habe ein schönes Haus von Stein, es ist so sicher und so fein. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich, hihi, heiheil"

"Liebes, gutes kleines Schwein, lass mich doch zu dir hinein."

Das Schweinchen aber antwortet:

"Bin ganz allein, bin ganz allein, ich lass dich nicht ins Haus herein."

Da sagt der Wolf:

"Ich werde strampeln und trampeln, ich werde husten und prusten und dir dein Haus zusammenpusten."

http://www.maerchenstern.de/maerchen/die-drei-kleinen-schweinchen.php5

Nenhum comentário:

Postar um comentário

Obrigado por visitar o nosso BLOG. Volte sempre!